Hey!

Du bist Masterstylist, Topstylist, Barber oder möchtest eine Ausbildung anfangen?

Friseur Salva ist der Friseursalon mit dem besten Ruf für Arbeitnehmer/innen in der Umgebung!

Ob Vollzeit oder Teilzeit du bist willkommen.
Lass uns deine Flexiblen Arbeitszeiten gemeinsam gestalten.

Das bedeutet für Dich:

Wertschätzende Kunden die großzügiges Trinkgeld spendieren

Gutes und seriöses Gehalt zzgl. 5% Provision ab dem ersten €

10% Provision auf Verkäufe & 50€ Tankkarte ab 15km Anfahrt

Top Arbeitsklima mit dem besten Team = voneinander lernen

Seminare & Workshops

Betriebsausflüge auch ins Ausland

Spaß bei der Arbeit, kein rauer Ton, respektvoller Umgang

. . . und natürlich den besten Chef der Welt!

Jetzt Bewerben

Bewerbung

Deine Spezialitäten

Würdest Du gerne Seminare besuchen?

Würdest Du gerne bei unseren Events mitwirken?

Ich bin mit der Verwendung und Speicherung meiner Daten zur Erfüllung des Bewerbungsvorganges einverstanden. Die Datenschutzhinweise unter www.friseur-salva.de/datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese. (PFLICHTFELD)

6 + 10 =

Wie wir aussehen weißt Du inzwischen bestimmt =)

Um auch Dich besser kennenzulernen würden wir uns über ein Foto per E-Mail freuen!

Salva und sein Team

Email

info@friseur-salva.de

Telefon

06105 22159

Adresse

Friseur Salva

Langener Straße 11
64546 Mörfelden-Walldorf

© 2024 Friseur Salva

Design and Concept by 645.digital